SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Blau-Weiß Neustadt II 4:2 (3:1)

Eine abwechslungsreiche Partie konnten die Grün-Weißen dank der größeren Effektivität bei Standards und aufgrund der größeren Chancenanteile insgesamt verdient für sich entscheiden. Dabei fielen alle Treffer, auch die der Blau-Weißen, durch oder im Anschluss nach Standards. Ansonsten war die Partie sehr zerfahren, bedingt auch dadurch, das auf beiden Seiten die Pässe in die Spitze meist wirkungslos verpufften, vor allem im ersten Abschnitt. So passierte bis auf die Neustädter Chance durch Anton (10.) und im Gegenzug durch Golditz, die beide an den Torhütern scheiterten, bis Mitte der ersten Halbzeit vor beiden Toren herzlich wenig.

Continue reading SG SV Grün-Weiß Tanna – SV Blau-Weiß Neustadt II 4:2 (3:1) at SV Grün-Weiß Tanna.