Neues vom Seniorenbüro

Wir wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.

Bei allen Unterstützern möchten wir uns herzlich bedanken. Ohne Ihre Hilfe wäre die Arbeit im mobilen Seniorenbüro nicht möglich.

Jeder Cent zählt. Die Arbeit des mobilen Seniorenbüros wird finanziell gefördert und gestützt durch Spenden. Mit jeder Spende unterstützen Sie neue Projekte für die Region. Auch Sachspenden wie Büromaterialien sind herzlich willkommen und können direkt im mobilen Seniorenbüro abgegeben werden. Über das Spendenkonto des Fördervereins Christopherus können Sie direkt und ohne Abzüge von Verwaltungs- und Bearbeitungskosten spenden.

Verwendungszweck: „Mobiles Seniorenbüro Tanna“

Diakoniestiftung Weimar Bad Lobenstein gGmbH

Kreissparkasse Saale-Orla

IBAN DE89830505050000055123

BIC HELADEF1SOK

!! Vom 16.12.2019 bis 06.01.2020 bleibt das mobile Seniorenbüro geschlossen. In dringenden Fällen sind wir unter der 036649/88360 erreichbar.

Sie sind herzlich zum Café-Treff Gefell eingeladen.

Am Mittwoch, 08.01. ab 14 Uhr: Neujahrsempfang. Wir möchten auf das neue Jahr mit Sekt anstoßen. Kaffee und Kuchen stehen auch bereit. In der Begegnungsstätte Rathaus Gefell.

Wir wünschen Ihnen eine besinnliche Adventszeit!

Ihre Anne Hofmann und Ramona Kleinhenz