Mitarbeiter/in im Bauhof (m/w/d),in Vollzeit (39 Stunden), unbefristet

Die Stadt Tanna sucht für den kommunalen Bauhof zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter/in (m/w/d).

Ihr Aufgabenschwerpunkt

• allgemeine Aufgaben im Bereich des Bauhofs (u.a. Unterhaltung kommunale Verkehrsflächen, Grünflächenpflege, Durchführung von kleineren Reparaturen/Instandhaltungsmaßnahmen an Bauhoftechnik, usw.)
  • Winterdienst

Ihre Qualifikation

• abgeschlossene, handwerkliche Berufsausbildung z.B. im Bereich Bauwesen, Schlosser oder eines ähnlichen Berufsfeldes
  • eine vergleichbare Qualifikation mit einer für die Tätigkeit qualifizierenden Berufserfahrung
  • vielseitiges handwerkliches Geschick und technisches Verständnis
  • Führerscheinklasse B, CE
  • selbständige, lösungsorientierte und sorgfältige Arbeitsweise, Organisationsfähigkeit, freundliches Auftreten, Kommunikations- und Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit
  • Bereitschaft für flexible Arbeitszeiten, auch an Wochenenden im Bereich des Winterdienstes

Ihr Gehalt

Die Stelle ist nach Entgeltgruppe E4 nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) eingruppiert.

Senden Sie Ihre Bewerbung bitte mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf / Zeugnisse) bis spätestens 11.06.2024 an:

Stadtverwaltung Tanna, Bürgermeister Marco Seidel, Markt 1, 07922 Tanna