Glasfaservermarktung durch die Thüringer Netkom

Ab heute beginnt die Thüringer NetKom mit der Vermarktung von Glasfaseranschlüssen in der Gemeinde Tanna. Dabei sind Berater im Gemeindegebiet unterwegs und bieten Ihnen die Möglichkeit bis zum 30.01.2025 einen Glasfaseranschluss zu beauftragen.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Jörg Riedrich unter 0171/459 23 22 zur Verfügung.

Zusätzlich sind die Berater im Rathaus in Tanna zu nachfolgenden Zeiten vor Ort:

jeweils von 16:00 – 18:00 Uhr

• Dienstag, 22.10.2024
  • Dienstag, 29.10.2024

Die bisherigen Verträge mit der O2 behalten weiterhin ihre Gültigkeit. Sollten Sie jedoch Interesse an einem Anbieterwechsel haben, können die bisherigen Verträge gekündigt werden.